ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
deutschnederlandsenglish
16. Dezember 2018 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

Jungtierschau KZV C 219 Wyhlen 2013

Siegerehrung

Am 03./04. August 2013 veranstaltete der Kleintierzuchtverein C 219 Wyhlen seine Jungtierschau. Von sieben Züchtern wurden 36 Kaninchen in neun Rassen und Farbenschlägen ausgestellt. Nach der Bewertung durch die Preisrichter standen die Sieger fest.
 
1. Thomas Riesterer Mecklenburger Schecken blau-weiß 32,23
2. Susanne Kilian Engl. Schecken Schwarz-weiß 32,20
3. Hugo Stefan Kastanienbraune Lothringer 32,18

Bei der Siegerehrung durch den Vorstand Toni Pertler wurden den erfolgreichen Züchtern neben einer Urkunde auch Karotten für die siegreichenTiere überreicht.

 
v.l.n.r.  Hugo Stefan, SUsanne Kilian, Thomas Riesterer
 

 

Susanne Kilian

Zurück