ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
7. Dezember 2021 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

Jahreshauptversammlung des Rasse-Kaninchenzuchtverein F142 Wunstorf e. V.

Am 14.08.2021 fand bei Jürgen Fries in Hagenburg unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen die Jahreshauptversammlung des Rasse-Kaninchenzuchtverein F142 Wunstorf e. V. statt. Die Berichte des Vorstandes wurden einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Gewählt wurden zum 2. Vorsitzenden Jürgen Fries, zur Schriftführerin und Zuchtbuchführerin Sylvia Dohnalek, zum Zuchtwerbewart Andreas Altmann, zum Tätowierer Jürgen Fries und Andreas Altmann, zum Kassenprüfer Dieter Storbeck. Armgard Hübner wurde als Vorsitzende der HuK Frauengruppe f142 bestätigt.

Es gab für alle, die den Hygieneschein haben eine neue Belehrung. Der Impfgeldzuschuss wurde an die Züchter ausgezahlt.



Der Verein hat am 03.10.2021 sein 90jähriges Bestehen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen fällt die jährliche Vereinsschau aus. Geplant ist eine Tischbewertung am 11.11.1021.

Am 13.11.2021 soll die Feier zum 90jährigen Bestehen des F142 und das 40jährige Bestehen der Frauengruppe f142 nur für Vereinsmitglieder stattfinden. Voraussetzung dafür sind dann geltenden Corona-Bestimmungen.

Im Anschluss an die Versammlung fand das Sommerfest statt.

Ulrike Widdel
Pressewart

Zurück