ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
28. Oktober 2020 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

Havanna- und Alaska-Club im LV Hannover

Mit 24 Kaninchen beteiligten sich die Clubzüchter an der Clubmeisterschaft, die auf der LV-Schau in Nienburg ausgetragen wurde. Neben dem Landesmeister und der Siegerhäsin bei den Alaska sowie den Landesvizemeister bei den Havanna, konnten auch weiter Tiere überzeugen. Es beteiligten sich 3 Züchter mit 16 Alaska und 8 Havanna.

Clubmeister wurde Helmut Sudmann (Alaska) mit 387,0 Pkt. vor Hans-Dieter Funk (Havanna) mit 386,5 Pkt. und Dorit Koehn (Alaska) mit 386,0 Pkt.
Dorit Koehn stellt den besten Rammler mit 97,0 Pkt., während Helmut Sudmann mit 97,5 Pkt. die beste Häsin zeigte.

Das nächste Treffen des Havanna-und Alaska-Club im LV Hannover findet am Karfreitag, den 02. April um 10.00 Uhr in der Gaststätte Asche in Neustadt – Schneeren statt.

 Dorit Koehn
Schriftführerin

Zurück