ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
deutschnederlandsenglish
16. Dezember 2017 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

8. Allgemeine offene Moormerlandschau 2017

Am Donnerstag war die Bewertung der Moormerlandschau. Die Preisrichter hatten viel zu tun und die Sieger stehen nun fest. Wir gratulieren.

 

 

 

 

 

 

 

Am 07. und 08. Oktober 2017 lädt der RKZV I 47 Moormerland e.V. zur 8. Allgemeinen offenen Moormerlandschau in der Mühle in Neermoor ein.

  

In der großen angrenzenden Ausstellungshalle werden die Kaninchen wieder sehr gut untergebracht sein. Bereits jetzt freut sich der Verein in den schön dekorierten Ausstellungsräumen auf ein schönes Wochenende mit allen Ausstellern, Züchtern und Besuchern. Für das leibliche Wohl während der Ausstellungstage ist selbstverständlich gesorgt.
 
Auch in diesem Jahr rechnet der Verein wieder mit bis zu 700 Tieren in der Jugend- und Seniorenabteilung. Des Weiteren sind wieder viele Exponate der Handarbeits- und Kreativgruppen zu erwarten.
 
Nachfolgend stehen die Meldeunterlagen für die Tiere sowie auch für die Exponate zum Download bereit.
 
Wir freuen uns auf euch!

 

 

Zurück