ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
deutschnederlandsenglish
24. April 2018 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

57. Vereinsschau des RKZV I44 Ostrauderfehn

Auf unserer 57. Vereinsschau 2018 des RKZV I44 Ostrhauderfehn wurde Nico Hamel mit Zwergwidder wildfarbend (387 Punkten) Jugendmeister und er hatte auch die beste 0,1. Zum ersten Mal dabei waren Anouk Wijnands mit Luxkaninchen. Sie wurde Jugendvizemeisterin (385,5 Punnkten) und hatte den besten 1,0. Tammo Frey stellte Deutsche Großsilber schwarz aus.

Auch unsere Kaninhoper trugen ihre Vereinsmeisterschaft in 3 Klassen aus.
Im Punktespringen gewann Sarah Pekeler mit Laila und belegte auch den 2. Platz mit Avalon. Den 3. Platz erreichte Ines Prins mit Tristan.


 
Beim Parcour freies Springen (ohne Leine) erreichte Lucie Telgen mit Noko den 1. Platz. Der 2. Platz ging an Ines Prins mit Tristan und der 3. Platz an Carsten Prins mit Thor.

Danach wurde nochmal der Parcour mit Leine gesprungen. Hierbei erreichte Sarah Pekeler mit Laila den 1. Platz, gefolgt auf Platz zwei von Ines Prins mit Tristan. Der 3. Platz ging wiederum am Sarah Pekeler mit Avalon.

Ab diesem Jahr findet unsere Vereinsschau am 17-18.11.2018 und auch das Training der Kaninhop-Gruppe in neuen Räumen im Gulfhaus am Leda-Jümme-Weg 8 in Ostrhauderfehn statt. Interessierte können sich an die Jugendleiter Dieter und Wilma Prins oder unserem 2. Vorsitzenden Uwe Priebel 04957/2579822 wenden.

Ines Prins

Zurück