ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
29. Januar 2022 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

53. Main-Kinzig-Rammlerschau 2022

 

Der KZV H445 Ostheim e.V. beabsichtigt am 19./20.02.2022 die 53. Main-Kinzig-Rammlerschau durchzuführen. Wir möchten dem Wunsch der Züchter entgegenkommen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Tiere bei uns zu zeigen, bewerten zu lassen und evtl. wechselt dann ja auch das eine oder andere Tier den Besitzer.
 

Auch dieses Jahr war wieder kein einfaches für die Kleintierzuchtvereine, sind doch alle größeren Schauen coronabedingt ausgefallen. Wir werden die Veranstaltung zu einer 2G-Veranstaltung machen und auf den offiziellen Teil (Eröffnungsfeier) verzichten, um die Kontakte zu reduzieren. Desweiteren werden wir die Tierzahl auf ca. 300 begrenzen, damit wir entsprechend breite Gänge haben können, um auch hier auf der sicheren Seite zu sein. Ja, die Nachfrage bei den Züchtern ist da und wir erwarten dann ca. 300 Tiere aus dem Rhein-Main Gebiet, der Wetterau, den Kreisen Aschaffenburg, Fulda und Gießen.

 

KZV H445 Ostheim e.V.

Zurück