ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
21. September 2021 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

28. Bundes-Rammlerschau 2021



mit angeschlossener Bundesjugendschau, Herdbuch- und
Angoraleistungsschau, Bundesschau für Erhaltungszuchten, Neuzüchtungen und der Bad. Landeskaninchenschau 
  

Liebe Züchterinnen und Züchter, liebe Züchterjugend, 

der Landesverband Badischer Rassekaninchenzüchter e. V. wurde relativ kurzfristig mit der Ausrichtung der 28. Bundes-Rammlerschau betraut, nachdem die Landesverbände Kurhessen und Hessen-Nassau, die in Kassel geplante Bundeskaninchenschau, zurückgegeben haben. 

Wir bedanken uns für das Vertrauen des ZDRK nach der Bundesschau 2009, 2013 und 2019 nunmehr neuerlich eine Bundesaussteilung ausrichten zu dürfen, wenn gleich die Durchführung dieser Schau von uns nicht gepannt war. 

Sollten die Corona-Vorgaben nicht zu einer Absage führen, freuen wir uns schon jetzt auf alle Ausstellerinnen und Aussteller, alle Besucherinnen und Besucher aus nah und fern und natürlich auf viele schöne Rassekaninchen. 

Die angeschlossenen Ausstellungen werden sicherlich zur weiteren Attraktivität dieser Bundes-Rammlerschau beitragen. Zahlreiche Produkte werden im Rahmen der Industrieausstellung von Fachfirmen angeboten. 

Nähere Informationen finden sie auf unserer Homepage www.kaninchen-baden.de sowie aus den aktuellen Veröffentlichungen unserer Fachpresse „Kaninchenzeitung" und „kleintiernews". 

28. Bundes-Rammlerschau - ,,Baden lädt ein und begrüßt mit Herz''

 

INFORMATIONEN

•    es gibt keine Tierzahlbegrenzung
•    Anmeldungen können nur per Online erfolgen
•    Es muss wirksam gegen die RHD 1 und 2 geimpft sein (der Impfnachweis 
     ist am Einsetztag vorzulegen)
•    Helfermeldungen sind an Frank Mühl-berger zu richten (Kontaktdaten sind
     der Homepage des LV Baden zu entnehmen)

Wir freuen uns auf eine tolle Ausstellung und hoffen natürlich, dass uns die Durchführung, trotz der sicher im Dezember noch bestehen-den Corona-Auflagen, möglich sein wird. Für mögliche Rückfragen stehen ich bzw. auch die stellv. Ausstellungsleiter gerne zur Verfügung.

 

Termine

Anmeldungen ab Freitag, 01. Oktober nur online
Meldeschluss Samstag, 17. Oktober  
Einlieferung Dienstag, 14. Dezember 11.00 - 18.00 Uhr
Bewertung Mittwoch, 15. Dezember ab 8.00 Uhr
  Donnerstag, 16. Dezember ab 8.00 Uhr
Eröffnung Samstag, 18. Dezember 10.30 Uhr
Öffnungszeiten Samstag, 18. Dezember 7.00 - 18.00 Uhr
  Sonntag, 19. Dezember 8.00 - 13.00 Uhr
Aussetzen der Tiere Sonntag, 19. Dezember 13.00 Uhr

 
Ausstellungsleiter:
 
Jörg Hess
Untere Stöckstr. 17, 75180 Pforzheim-Büchenbronn
Tel.: 0151-26823918
E-Mail jorghess17@gmail.com

Stellv. Ausstellungsleiter:

Frank-Peter Mühlberger (technischer Leiter)
Patrick Schulz
Armin Fieberg

v. lks.: Patrick Schulz, Armin Fieberg, Frank-Peter Mühlberger und Jörg Hess. 

 

 

 

 

Zurück