ZeitschriftE-Paper kleintiernewsSchnupperabo kleintiernews 3 Monate
23. September 2019 |
Tipps für Anfänger Kaninchenrassen Schaukalender

2. Kanin-Hop-Turnier in Bremerhaven 2013

Am 25.05.2013 war es wieder soweit. Das zweite Kanin-Hop-Turnier fand in Bremerhaven im Kleintier-Forum statt. 30 Teilnehmer aus 5 Landesverbänden waren angereist.
 
Es wurden in diesem Jahr wieder Parcours und Gerade Bahn in allen drei Klassen gesprungen.
 
Nach der Begrüßung der zahlreichen erschienen Gäste wurde mit dem Parcours leicht begonnen.

Parcours

Leicht:
15 Teilnehmer mit 25 Starts.
1. Platz Swantje Buck F158 Lana
2. Platz Jana Menke I62 Jonathan
3. Platz Lena Feißel G236 Carlo

Mittelschwer:
7 Teilnehmer mit 9 Starts.
1. Platz Gerrit Meyer HB3 Skippy Junior von Sandkrug zu Bremen
2. Platz Lena Feißel G236 Sandy
3. Platz Jana Menke I62 Filius Lucis

Schwer:
3 Teilnehmer konnten Starten (eigentlich hätten mindestens 5 Teilnehmern starten müssen).
1. Platz Michelle Heilmann B24 Romeo
2. Platz Othmar Möllmann G236 Pia
3. Platz Marie Peters G236 Arne


Gerade Bahn

Schwer:
5 Teilnehmer mit 7 Starts.
1. Platz Michelle Heilmann B 24 Romeo
2. Platz Othmar Möllmann G236 Pia
3. Platz Nadine Köller F129 Flexi-Ohr-Hase

Mittelschwer:
7 Teilnehmer mit 8 Starts.
1. Platz Gerrit Meyer HB3 Skippy Junior von Sandkrug zu Bremen
2. Platz Madita Grever I62 Aiko
3. Platz Jana Menke I62 Filius Lucis

Leicht Klasse:
25 Teilnehmer mit 44 Starts
1. Platz Swantje Buck F158 Lana
2. Platz Frida Marie Thöle I62 Butterfly Crossing
3. Platz Lea Müller HB3 Honk

Einen herzlichen Dank geht an Alle, die mitgeholfen haben, das dieses Turnier so hervorragend gelaufen ist.

 

Gerrit Meyer

Zurück